Freitag, 27. August 2021

Thrombosen

Die Verteilung der gentechnisch entwickelten Covid-19-Wirkstoffe im Körper geschieht über das Blut. 

Das heißt, der Wirkstoff kommt (theoretisch) überall hin, zu allen Zellen. 

Praktisch kommt er natürlich nicht zu allen Zellen, aber zu vielen Zellen. Es ist dabei nicht kontrollierbar, wohin der Wirkstoff gelangt. 

Jetzt kann jedes mögliche Organ ein Antigen produzieren. Dabei entstehen grundsätzlich Blutgerinnsel (Thrombosen), da die Antigene der Coronaviren (das gilt aber auch für einige andere Viren) Blutgerinnsel bilden  (in der Praxis kommt es natürlich auch noch auf das Ausmaß der Thrombosen an).

---

Dienstag, 24. August 2021

Ohne Druck

Ein wichtiges Prinzip (langfristig) erfolgreicher medizinischer und ärztlicher Behandlungen ist immer auch, dass sie ohne sozialen und emotionalen Druck stattfinden. Das gilt natürlich auch für alle Fragen rund ums Impfen.

------

Freitag, 20. August 2021

Das Immunsystem der Kinder

 

"Das kindliche Immunsystem scheint laut Forschern auf die Attacken des Coronavirus besser vorbereitet zu sein als das von Erwachsenen. Die Zellen der oberen Atemwege befinden sich einer aktuellen Untersuchung zufolge bereits in erhöhter Alarmbereitschaft und können das Virus im Falle einer Infektion schnell bekämpfen, bevor es sich massiv vermehrt. Das erklärt vermutlich auch, warum Kinder sehr viel seltener als Erwachsene schwer an Covid-19 erkranken. Das berichten Forschende aus Berlin und Heidelberg im Fachmagazin "Nature Biotechnology"....."

 - tagesschau.de / 18.08.2021

----